Geburtstag

Veröffentlicht auf von vivi

Heute war ich  beim Artzt wegen meine Blutwerte, die nachgeguckt wurden & sie Ärtzin meinte erstmal ob ich sehr auf meine ernährung achte und viel Sport mache weil die anscheind so Gut sind :D und ich mach garnichts davon, ehr das totale gegenteil :D. Und später hab ich großeinkauf bei DM gemacht :D. Ich hab alles mögliche gekauft Haarfarbe, Schminke, Haarkur ect. und eine Creme die riecht so toll nach Melone <3.

 

Ich hab eigendlich nicht viel Zeit zum Blogen, weil ich mich noch etwas auf mein Vorstellungsgespräch morgen Vorbereiten muss. Aber ich wollte euch natrülich wie versprochen erzählen was ich zum Geburtstag bekommen habe.

 

 

Ich habe Geld bekommen ,Parfüm (Forbidde Rose) , Mascara,

Gutscheine von DM & zum Pizza essen xD, Abschminktücher, Bade Konfetti, ect...

DSCI0122


 

2.Jacken. Eine für den Winter in Petrol und eine Pinke Adidas Jacke.

[von den Jacken wusste ich das ich sie bekomm, weil ich sie ausgesucht habe ]

jakcken.bmp.jpg


 

Ein Leoparden Strandtuch.

DSCI0126


 

1.paar Chucks.

DSCI0107

 

 

 

NailStudio - UV-Lampe für Gel Nägel & das ganze Zubehör.

 

DSCI0111 DSCI0109 

 

 

Leoparden Schal. ;)

DSCI0101

 

Dieses Glätteeisen von Udo Walz [model : Bellissima]

DSCI0115

 

Ich hoffe einfach mal das ich nichts vergessen habe ;)

Ich schreib dann morgen wieder, wie das

Vorstellungsgespräch gelaufen ist. Ciao Vivi ♥.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> I love that leopard scarf!!!<br /> <br /> <br />
Antworten