Weekend Bericht :)

Veröffentlicht auf von vivi

DSCI0002Mein Wochende war sehr gut. Samstag nach der Arbeit bin ich nachhause hab meine sachen gepackt usw & dann hat mein Vater mich zu Jassi gefahren, dann waren wir bissien was zu Trinken kaufen & spaeter sind wir nach Herten zu Philipp gefahren. Dann mussten wir dat erstma suchen xD. Dann hat sich Jassi nach ner Stunde oder so abhollen lassen weil sie´s da scheiße fand. Dann kannte ich erstma keinen, aber nach ner Zeit ging das natürlich^^ haha, wie sich das anhört was ich hier labber egaaal. Aufjedenfall wurd´s dann spaeter noch richtig Geeeiiil. War ne gelungene Party & aufjedenfall ein Guter Abend ;). Ein paar Bilder giebt´s auch ...  :D

DSCI0004

 

DSCI0912.JPG

 

DSCI0006

 

DSCI0960

Eimersaufen xD

 

 

Mehr Bilder hier: link

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post