RTL Interview !!!

Veröffentlicht auf von vivi

WOW oO Das Video ist noch nichtmal 48.Stunden Online und ich hab  3.473  Aufrufe, Krass sowas hatte ich auch noch nie :D. Aufjedenfall 2.Stunden nachdem ich das Video auf Youtube Hochgeladen hatte, bekomm ich eine Nachicht von RTL , ich dachte erst wegen irgendwie ich müsse das Video rausnehmen dies das.. aber Nein :D, ich sollte mich Bitte melden, dann standen da Kontaktdaten dies das & Telefonummer.. ich dachte so naja machse mal.. Und dann erzählt sie mir, sie habe das Video gesehen & es scheint als wäre ich Mittendrinn gewesen, ob ich nicht " vor der Kamera oO" erzählen könnte wie ich diesen Tag erlebt habe und über die Sicherheitssituation, für Explosiv :D. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post