25.07.2010

Veröffentlicht auf von vivi

Die ersten Bilder mit 17 :D

Am 25.07 beim Camen endstanden.

cam.bmp.jpg

Außerdem ist seit heute wieder Musik auf meinen Blog.

Und die Tage wird ein Neues Design kommen.

 

Gute Nacht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> vivi du hübsche (: süße fotos<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Das bedeutet aber das du nicht zu deiner meinung stehst ;) aber wenn ich son scheiß schreiben wuerde wär´s mir erlich gedacht auch etwas zu doof. Dann lach du mal :), viel spaß noch dabei wenn man<br /> nichts besseres zu tun hat. Was du pressentierst und was nicht geht mir am arsch vorbei. Und ob du mich treffen willst intressirt mich auch ned, weil ich mich mit so Niveaulosen menschen nicht<br /> abgeben möchte.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> wo ich meinen namen hinschreib oder nich kann dir schnubbe sein. ja ich guck den an um dich auszulachen du opfer. ich presentier meine fettbacke nicht im internet. schon peinlich.<br /> dich will ich nich ma auf der straße treffen:o<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Dich anscheind ja schon :) sonst würdest du die Bilder & meinen Blog nicht anschauen. Und warum schreibste nicht dein richitgen namen? schon arm, man sollte wenigstens zu seiner meinung stehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> schebige schabrake alda. kein schwein intressirn deine Bilder. Du<br /> Fettfresse ;D<br /> <br /> <br />
Antworten