Neuer Salon

Veröffentlicht auf von vivi

Heeey ihr Lieben, ab nächte Woche geht´s wieder los hier da sind ferien & ich hab mehr Zeit zum Bloggen :). Ich hab einen neuen Salon wo ich jz Arbeiten muss, weil ich bei den alten nichtmehr wollte, hab da so meine gründe xD dann bin ich Freitag zum Artz gegangen und hab mich Krank schreiben lassen und mir dann nen neuen Platz gesucht. Und um 13.Uhr sollte ich dann zu einem Salon kommen, dann wollte sie wissen was ich so mache & wann ich dann da bin ect. Und jz darf ich das da machen, der erste eindruck war sehr gut. Ich mein ich war dort schon ein paar mal zum schneiden & Blondieren ;). Ehm ja heute ine Schule haben wir Papilotten eindrehen gelernt xD. Ansonsten giebt´s nicht´s zum erzählen..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post