Hamburg

Veröffentlicht auf von vivi

Wie gesagt wollte ich euch noch von Hamburg berichten, ich war erstemal dort. Die Tage waren ganz schön nur das Wetter ziemlich mies. Am 19.10 ging es morgens um 7Uhr los zum Dortmunder Hbf und von da aus mit dem IC nach Hamburg, langeweilige und lange fahrt. So ziemlich als erstes sind wir zum Hotel, was sehr schön war mit Pool , Sauna , Internet alles mögliche. Ansonsten waren wir halt Shoppen :). Am Dienstag haben wir ne Stadtrundfahrt gemacht & ich hab nach 2. 1/2 Jahren endlich Dini gesehen *-*. War leider nur kurz & das Wetter war scheiße, so sehen dann auch die Fotos aus xD. Abends wollten wir dann noch was Unternehmen, also sind wir zur Rezeption um zu fragen, wo noch was los ist, der wusste aber auch nur Reeperbahn also sind wir dahin. So gegen 00:30Uhr wollten wir zurück zum Hotel und an den Bahnen stand Betriebspause, dann wurde uns gesagt das Buße fahren. Weil wir nichts gefunden haben und keine lust hatten die ganze nacht draußen zu sitzen sind wir dann mit nem Taxi zum Hotel.  Am 21. mussten wir dann auch schon wieder auschecken, wir waren dann noch Shoppen und am Hafen, wo es dann auch wieder Stürmen & Regnen musste .___.. Dann waren wir noch Chinesisch Essen & sind zum Hotel um unsere Koffer zu holen. Dann brauchte der Typ noch so lange um die zu finden und wir waren schon sehr Spät drann. Wir kammen aber dann noch Pünktlich zurück zum Hbf. Es waren ganz lustige Tage, vorallem hatten wir so gewisse erlebnisse in der Sauna :D.

 

 

DSCI0038.JPG

 

Jenni , Jassi , Dini , Ich

 

DSCI0005-Kopie-1

 

Ich & Jassi

 

DSCI0017

 

Bei der Stadtrundfahrt endstanden.

 

DSCI0068

 

Nacht´s am Hafen.

 

DSCI0072

 

Mittags, am Hafen.

 

DSCI0081

 

Nochmal.

 

 

DSCI0078-Kopie-1

 

Ich am Hafen.

 

DSCI0042.JPG

 

Dini & Ich :)

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post