Gewonnen :)

Veröffentlicht auf von vivi

 

 

Oh gott, ich muss euch was erzählen. Ich hab vor 2.Tagen noch zu Nessa geschrieben, das ich sie endlich wieder sehen will, aber wir wussten nicht ob das Klappt wegen Geld & Zugtickets usw.. Und vor einigen Tagen war in der Ruhrnachichten ein Gewinnspiel verlosst wurden 10.Ferien Tickets fuer die Sommerferien im Wert von 50.Euro. Meine Mama hat da fuer mich angerufen :D. Und heute früh Rufen die hier an & sagen ICH hab gewonnen. Ich hab mich so gefreut "weil" d.h ich seh meine Nessa wieder *-*. Ich kann dann doch zu ihr fahren. Und sie ist grade garnicht Online & ich will es ihr schnell erzählen :), hoffendlich kommt sie gleich. Das letzemal hab ich sie am Comet gesehn, und durch einige missverständisse, war der Tag nicht so toll, deshalb freu ich mich um so mehr :)

 

DSCI0019

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post