Geschenke

Veröffentlicht auf von vivi

Heeeeey :)

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich packe grade Geburtstagsgeschenke fuer meine Schwester ein , weil sie morgen Geburtstag hat :). Und ich bekomm von meinen Oma´s, Opa´s & Tanten die Geschenke auch schon morgen :). Weil ich uebermorgen Geburtstag habe & wir das dann beides morgen "feiern" :D. Heute hab ich nen Kuchen gebacken xD den ich morgen mit Zuckerschrift anmalen werde wenn er schön wird mach ich ein Foto und Zeig es euch. Ich bin schon gespannt was ich bekomme, aber es wird überwiegend Geld sein ;). Ansonsten hab ich heut´nen Anruf bekommen, das ich doch bitte zum 27.07.10 zum Vorstellungsgespräch kommen soll oO und die Ausbildung ist ab dem 01.08.10 Komisch das sie so plötzlich so kurzfristig noch melden, ich werd mal hingehen & schauen. Ich melde mich spätestens Sonntag nach meinen Geburtstag oder morgen Abend, wenn ich es schaffe :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post