Abschluss 30.06.2010

Veröffentlicht auf von vivi

 

DSCI0037So meine Lieben jetzt endlich ein kleiner Bericht ueber mein Schulabschluss am Mittwoch :). Um 9.Uhr bin ich aufgestanden und habe direkt angefangen mich Fertig zu machen. Um halb 12. haben wir dann meine Oma abgehollt und sind zur Schule gefahren. Einige waren schon da ;). Dann hat Nico uns bei sich zum Feiern abends eingeladen, weil wir es ja nicht geschafft haben eine Abschlussfeier zu Organisieren, Tag gerettet !! :)  Um 12.30Uhr kamm dann die Presse und wir mussten erstmal mit unseren absätzen auf die Wiese -.- fuer ein Foto. Was auch in der Zeitung war, ich werde es die Tage mal einsceenen und euch zeigen.

 

Es ging dann langsam im Forum. Ein paar haben gesungen & die lehrer auch fuer uns :D. Dann wurden alle Klassen nachernader mit Namen aufgerufen ueber den RotenTepich bis zur Bühne um dort das Zeugniss endgegen zu nehmen. Ich bin nicht so zufrieden mit meinen Noten, aber immerhin  FOR  ;).  WIr sind dann raus was Trinken und dann nachhaus..

 

Spaeter hab ich mich dann umgezogen und ich bin mit Jana, Jessica & Joelle nach Nico gefahren dann erstmal gechillt was getrunken und spaeter als wir alle Ordendlich mehr oder weniger Blau waren Party gemacht. Es war so toll mit euch, danke nochmal an die die dabei waren ;). Ich kann nur sagen das es ein Verdammt geiiler und unvergesslicher Abend/Tag war. Und jetzt erstmal 8.Wochen Ferien *____*.

 

Und heute war ich mit Angii Europahalle, Fußballgucken. Haha oh gott die Jungs topen ja echt alles 4:0, was ein Super Spiel. Ich wuerd mal sagen HALBFINALLE, fuck ist das Geil man !. So kann es weiter gehen...

 

 Hier ein paar Bilder vom Abschluss :)

 

6-d8aa35e38307376a395e72a98980f6aeMorgens vor der Abschlussfeier.

Jana - Vanessa - Ich - Maren & Denise

 

DSCI0008-Kopie-1

Einige Eltern im Forum.

 

DSCI0014

Die Klassenlehrer unserer Klassen beim Singen.

 

DSCI0026Ich & einige aus meiner Klasse auf der Bühne.

 

DSCI0039

Kein Kommentar!

 

 6-b4a9258bb039aace7c1ec3232a35c595.jpg

Ich - Jessica & Kathie. Abends, draußen.

Denn rest der Bilder muesst ihr nicht sehen :D

 

 

Das war´s dann auch endlich mal. Ihr hört die Tage von mir.

xoxo Vivi ♥

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post