Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

RTL Interview !!!

WOW oO Das Video ist noch nichtmal 48.Stunden Online und ich hab 3.473 Aufrufe, Krass sowas hatte ich auch noch nie :D. Aufjedenfall 2.Stunden nachdem ich das Video auf Youtube Hochgeladen hatte, bekomm ich eine Nachicht von RTL , ich dachte erst wegen...

Weiterlesen

DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

DSDS Autogrammstunde in Oberhausen

Die DSDS Autogrammstunde in Oberhausen endete in Massenpanik und wer war mittendrinn? ICH .- Also Berichte ich dann auch mal ueber meinen gestringen Tag, die meisten haben es warscheinlich schon im TV gehört oder gesehen was da abging. Ich war gegen halb...

Weiterlesen

26.02.2010

26.02.2010

Heute vor einem Jahr um genau diese Zet saß ich in der Köpi Arena in Oberhausen, es war der 26.02.2010 und es war mein letztes Tokio Hotel Konzert. ;) Scheiß Kommentare wie " ich dachte du bist kein Fan mehr" könnt ihr euch sparen, bin ich auch nicht...

Weiterlesen

Weekend Bericht :)

Weekend Bericht :)

Mein Wochende war sehr gut. Samstag nach der Arbeit bin ich nachhause hab meine sachen gepackt usw & dann hat mein Vater mich zu Jassi gefahren, dann waren wir bissien was zu Trinken kaufen & spaeter sind wir nach Herten zu Philipp gefahren. Dann mussten...

Weiterlesen

MeinVZ

MeinVZ

Heeeey ihr Lieben :) Uiiiiii die Leserzahl steigt langsam wieder, Yeeeah! Weiter so, find ich Cool :D. Mir ist aufgefallen das ich kaum jmd von euch in MeinVZ habe, also wer dort auch ist soll mich bitte mal Adden :P Einfach auf dem Logo Klicken & ihr...

Weiterlesen

Kokowääh

Kokowääh

Endlich Wochende *-* Naja fuer mich mehr oder weniger, ich hab nur Morgen Frei, weil ich am Montag zum Probearbeiten muss. Gestern nach der Arbeit war ich noch im Kino *-*, wir haben Kokowääh geschaut. Echt ein total toller Film, mir hat er sehr gut...

Weiterlesen

Viva Comet 2011

Viva Comet 2011

Ich hab noch garnicht´s drüber geschrieben, aber ich werde auch wieder dabei sein ;) Meine Karte ist heute gekommen *-* Ich geh jetzt mal schlafen & Morgen werd ich warscheinlich nicht Online kommen, weil ich nach der Arbeit noch ins Kino gehe *_____*...

Weiterlesen

Signs

Das war´s dann mal wieder mit müde sein & schlafen 23.38Uhr und ich kann nicht mehr schlafen, kann ich nie & ich hasse es ! Naja hab ne neue Seite gemacht da sind die Signs für mich drauf :) Danke nochmal an Alle <33 & sorry wenn welche fehlen, dann find...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>